background
logotype

Über mich


Susanne Wikert, geb. am 27.05.1960

Zertifiziert zum Coaching Training an der UTA Akademie Köln, eine abgeschlossene Weiterbildung im Seminarzentrum für Systemaufstellungen Berlin (Aufstellungen in Gruppen und im Einzelsetting). Weiterhin eine Fachausbildung zur Hypnotiseurin (TMI) am TherMedius-Institut.

Fast 30 Jahre lang war ich sehr erfolgreich selbständig in einem kleinen Handwerksunternehmen. In diesen Jahren habe ich zahlreiche Kontakte zu meinen Kunden gehabt, die oftmals weit über die geschäftlichen Belange hinausgingen, es handelte sich um Problembereiche privater Natur.

Mein Interesse daran, kompetent helfen zu können, wuchs und ich beschloss, auf diesem Weg weiterzugehen, mich weiterzubilden.

Bei Dr. Klaus Peter Horn absolvierte ich in Köln eine Coaching - Weiterbildung, in Berlin habe ich anschließend eine Weiterbildung im Systemischen Beraten und Aufstellen bei Dr. Renate Wirth abgeschlossen.

Vor 14 Jahren habe ich eine Meditationsgruppe mit geführten, also gesprochenen Meditationen gegründet. Wir treffen uns einmal im Monat. Bei Interesse melden Sie sich bitte.

Seit 42 Jahren bin ich mit meinem Mann Lothar verheiratet, wir haben 3 erwachsene Kinder.

 

 

2024 ©  Psychologische Beratungspraxis Kompass